Elisa Debora Hofmann
Ich bin Illustratorin mit Sitz in Aarau. Seit meinem Studienabschluss an der Fachklasse für Grafik Luzern (2010) arbeite ich für Zeitungen und Zeitschriften sowie für Kunden aus den Bereichen Kultur, Wissenschaft, Mode und Kulinarik. Mit meiner präzisen Arbeitsweise konzipiere und entwickle ich Bildinhalte auf Basis vertiefter Recherche und im Dialog mit den Auftraggeber*innen. Für meine Illustrationen verwende ich Graphit, Farbstift, Gouache und Tusche oder analog-digitale Mischtechniken. So biete ich eine breite Palette an Stilrichtungen – von naturalistisch bis surreal – für eine massgeschneiderte Bildsprache und eine starke Botschaft. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme für Aufträge und Kooperationen. /// Referenzen: Annabelle, Confiserie Honold, Das Magazin, Deutsche Vogue, Fachhochschule Nordwestschweiz, Gartencenter Meier, Horizonte – Schweizer Forschungsmagazin, Lokremise St. Gallen, NZZ, Pflanzenfreund, Reportagen, Schweizer Familie, Schweizer Post, SET&SEKT, wir eltern, WOZ
Projekte8
Kulinarik
Kulinarik
Kulinarik
flower illustration
flower illustration
flower illustration